Fussball-Turnier in Krieglach


Am 12. Juni fand am Sportplatz in Krieglach ein von einer Maturaprojektgruppe der 4BK veranstaltetes Fußball-Turnier statt. Teilnehmer waren zahlreich Schülerinnen und Schüler aus vielen Neuen Mittelschulen des Mürztales.
Sebastian Scheikl und Gernot Kurzmann – erfolgreiche, ehemalige Schüler der HAK Mürzzuschlag –stellten ihr Talent als Moderatoren unter Beweis und trugen so ganz wesentlich zur guten Stimmung bei. Nach den ersten Kreuzspielen gab es die ersehnte Jause für die Spieler und danach ging es in die entscheidende Phase des Turniers. Am Ende konnte sich die NMS Langenwang mit einem beachtlichen Vorsprung durchsetzen und den Sieg erringen.
Abschließend möchten wir uns noch recht herzlich bei Frau Bürgermeisterin Schrittwieser, Herrn Rami, unserem Moderatorenduo und unserer Projektbetreuerin, Frau Prof. Hanel, bedanken.