The Art of Debate

Im englischen Workshop „The Art of Debate“vermittelte Nick Allen den SchülerInnen auf seine ganz besondere Weise ein Gefühl dafür, was es bedeutet, ein „mündiger Bürger/eine mündige Bürgerin“ zu sein. Er motivierte die Workshop-TeilnehmerInnen der 5AK und 5BK, sich in einer moderierten Diskussion mit ihren Argumenten zu Wort zu melden und ihre Meinung vorzubringen. Wer wollte, konnte aus diesem Workshop viel für sein weiteres Leben mitnehmen.
Hier einige Originalzitate von TeilnehmerInnen:
„The workshop was nice and great fun when the actual debate started. Nick is such an interesting and wise person, I really enjoyed listening to him!“ (Alexandra)

„Nick war/ist ein klasser Typ. Der Workshop war echt eines der besten Dinge, die ich in den letzten 5 Jahren an der HAK erlebt habe“ (Steven)