Ein neues Talent an der HAK Mürzzuschlag

Ganz im Sinne einer Förderung der Talente unserer Schülerinnen und Schüler hat die HAK Mürzzuschlag wieder einmal ein Projekt gestartet.

Gloria Hartl aus der 3AK hat den Song „Komm wie du bist“ auf ihre ganz eigene Art interpretiert. Mit Unterstützung von Peter Matauschek vom Tonstudio Wookymusic wurde das Lied professionell aufgenommen.

Zusätzlich zum Song wird eine Videoanimation erstellt. „Das Lied wird bald fertig sein, für die Animation brauchen wir noch ein bisschen.“ sagt Waltraud Eder, Lehrerin für den Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnologie an der HAK Mürzzuschlag.

„Wir wollen unseren Schülerinnen und Schülern neben einer fundierten wirtschaftlichen Ausbildung auch die Möglichkeit geben kreativ tätig zu sein.“ ergänzt Erich Leitenbauer der Direktor der Schule.