Endlich wieder HAK-Turnier

Diesen Montag konnte man im und rund um das Vivax in Mürzzuschlag wieder den Zauber des mittlerweile prestigeträchtigen HAK-Fußballturniers verspüren.

Erneut hatten sich 6 Teams aus der HAK, dem Gymnasium und der Mittelschule Mürzzuschlag den Turniersieg als oberstes Ziel gesetzt. Nach einem spannenden Grunddurchgang, gefolgt von packenden Halbfinalen setzte sich schlussendlich das Team „FC Wadelbeisser“ in einem Herzschlagfinale gegen das Team „8680“ durch und darf somit am Schulende mit den offiziellen Dressen der HAK Mürzzuschlag spielen.

Nicht weniger spannend war das erste Damen-Finale bei einem HAK-Fußballturnier!
Getragen von den ZuseherInnen ging das Team „Die Seitenstecher“ rund um Kapitänin Laura Hofbauer nach einem großartigem Spiel gegen das Team „Kurman Gs“ mit Nisrin Abdolla in der Rolle als Kapitänin und Goalkeeperin als Siegerinnen hervor!

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon darauf, wenn es wieder heißt: Endlich wieder HAK -Turnier!

Ergebnis:
1. FC Wadelbeisser