EU-Reise

In der Zeit vom 11. März bis zum 15. März 2019 verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 3AK aufregende Tage in den Niederlanden und in Belgien.
Neben einer Grachtenfahrt und der Besuch des Anne Frank Hauses gab es für die Jugendlichen auch die Möglichkeit, das Rijksmuseum und das Moco Museum zu besuchen.
Weiters standen eine Fahrt nach Rotterdam sowie ans Meer von Hoek van Holland am Programm.
Den krönenden Abschluss der Projekttage stellte der Ausflug nach Brüssel, ins Herz der EU, dar. Dort machten die Schülerinnen und Schüler beim Parlament, Parlamentarium sowie beim Steiermark Büro Brüssel Halt.
Der Kulturaufenthalt des 3. Jahrgangs wurde vom Land Steiermark gesponsert. Wir bedanken uns vielmals dafür.