HAK Fußballturnier

Nach einer langen pandemiebedingten Pause konnte am Montag das, mittlerweile weit über die Grenzen unserer Schule hinaus bekannte, HAK FUSSBALLTURNIER abgehalten werden.

Der Turnsaal verwandelte sich an diesem Tag, dank der Hilfe zahlreicher SchülerInnen, in einen magischen Ort, an dem BallkünstlerInnen ihr Talent endlich wieder vor Publikum unter Beweis stellen konnten.

Spannende Duelle der insgesamt zehn Mannschaften prägten den Tag. Respekt sowie Fair Play wurden großgeschrieben. Aufgrund dessen blieben Gelbe sowie Rote Karten gut in der Brusttasche des Head Referees Ali Nazari verstaut.

Im Finale trafen Spieler aus den 1.Klassen (Seebach) und Spieler aus den 3. Klassen (Phönix) aufeinander.
Die überaus packende Partie endete mit einem Untentschieden in der regulären Spielzeit. Schlussendlich sicherte sich im 7 Meter Schießen das Team Phönix den begehrten Titel „Sieger des HAK Fußballturniers 2022“.

Danke ans Vivax, an unseren Herrn Direktor und an die zahlreichen ZuseherInnen für die tolle Stimmung in der Halle!