Sportwoche in Kärnten

Ende September zeigte sich das zweitschönste Bundesland Österreichs für die 3ABK sowie die 4ABK von seiner sportlichen Seite.

Während der Sportwoche im wunderschönen Seeboden am Millstättersee kamen die Schüler und Schülerinnen in verschiedenen Sportarten voll und ganz auf ihre Kosten. Während einige ihre bereits bestehenden Skills im Beachvolleyball oder Mountainbiken weiter vertieften, versuchten sich andere in neuen Sportarten, wie Segeln, Klettern, Inline Skating, Golf und Spikeball.

Das Wetter, welches für diese Jahreszeit äußerst stabil war, das perfekt organisierte Sportprogramm der Firma Sportcamp Salcher und die Kärntner Gastfreundlichkeit im Hotel Bellevue rundeten die Woche perfekt ab. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.