Partner der HAK Mürzzuschlag

Die HAK Mürzzuschlag pflegt intensive Kontakte zu Unternehmen in der Region. Eines davon ist die Firma Limbio Business OG, die wir hier kurz vorstellen.

LIMBIO BUSINESS OG

Wir sind Sandra, Jürgen, Julian und Valentin.

2009 war ein besonderes Jahr. Wir drücken die RESET-Taste der Kommunikation und schlagen einen völlig anderen Weg ein. Die Firma Limbio beginnt für große Marken und Industrieunternehmen eigene Hirnscans an einem Neuroscience Institut durchzuführen.

Elf Jahre später haben wir tausende von Gehirnen gescannt und hunderte TV Spots auf ihre unterbewusste Wirkung analysiert. Diese Erkenntnisse definieren Marketing und Verkauf großteils komplett neu. Aus der Arbeit mit unseren Kunden verschiedenster Branchen ist unsere limbische Kommunikationspyramide entstanden. Julian und Valentin transferieren die Erkenntnisse der Neurokommunikation nun auch in die Welt des Online Marketings und helfen dort Unternehmen, Kunden zu gewinnen und neue Marktnischen zu erobern.

DI Jürgen Wieser
Gesellschafter

LIMBIO BUSINESS OG

Mariazeller Straße 30, 8605 Kapfenberg
Mobil: +43 (0) 664 39 23 511
Mail: wieser@limbio.at
Internet: www.limbio.at