Endlich wieder HAK Turnier

In der letzten Schulwoche verwandelte sich unser Turnsaal wieder in die Vivax Arena.
Das in der ganzen Schule bekannte und beliebte HAK Fußballturnier fand zum 2. Mal in diesem Jahr statt, wo SchülerInnen aus der HAK, OberstufenschülerInnen des Gymnasiums, aber auch zwei Teams der MS Mürzzuschlag ihr fußballerisches Können zeigten!
In einem Herzschlag-Finale sicherte sich die Mannschaft „FC. Sui“ rund um ihren Kapitän Tobias Prochaszka den heiß begehrten Titel und darf nächstes Jahr mit den offiziellen Dressen der HAK Mürzzuschlag als Titelverteidiger einlaufen!
Danke an U. Holli für die perfekte Moderation und Stimmung, aber auch an unserer Head Referee Ali Nazari, der die Spiele wie immer fehlerlos leitete.