KÄRNTEN – MY SPORT, MY LiFE

In der zweiten Schulwoche zeigte sich das vielleicht schönste Bundesland Österreichs für unsere Schülerinnen und Schüler der 2ABCK von seiner sportlichen Seite.

Während der Sportwoche im wunderschönen Seeleiten am tiefblauen Faaker See kamen unsere hochmotivierten Sportlerinnen und Sportler in verschiedenen Sportarten voll und ganz auf ihre Kosten. Nach dem täglichen morgendlichen Sprung um 07:00 Uhr in den See vertieften einige ihre bereits bestehenden Skills im Beachvolleyball, Tennis oder Klettern. Andere erfuhren in neuen Sportarten, wie Segeln, Football, Biken, Surfen und Kajak, erste Bewegungserfahrungen und bewiesen eindeutig Talent. Das Wetter, welches für diese Jahreszeit äußerst stabil war, das perfekt organisierte Sportprogramm, die gemütliche WG-Atmosphäre im Naturelhotel Dorfseeleiten, die Marshmallow-Grillerei, die wunderbaren Sonnenuntergänge am Steg und die sternenklaren Nächte rundeten die Woche perfekt ab.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.