Steirischer Frühjahrsputz – wir waren dabei!

Im Zuge der großartigen Aktion „Steirischer Frühjahrsputz“ haben wir bei herrlichem Wetter die Wege, die Natur und  das Schulgelände von Müll jeglicher Art befreit. Gesammelt wurde alles, was mit bloßem Auge erkennbar war und am Fundplatz definitiv nichts zu suchen hatte.

Neben Plastik, Papier, Dosen, Zigarettenstummel und Glasflaschen wurden aber auch Zeugen eines vergangenes Silvesters gefunden – ein Glücksbringer. Richtung Au spielte ein Teil der SchülerInnen – nachdem wir den Streetsoccerplatz gereinigt hatten – ein kleines Match. Im Anschluss daran stärkten wir uns mit einer Jause, bevor wir den Projekttag gemütlich ausklingen ließen.

Herzlichen Dank an unseren Schulclub für die Verköstigung.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!