e-sports Turnier

In diesen Tagen richtet sich der Blick vieler SchülerInnen schon in Richtung Ferien. Umso wichtiger ist es uns, die letzten Tage vor den Ferien abwechslungsreich zu gestalten. Gemeinsam mit dem Verein „L2P eSport“ wurde ein E-Sport-Turnier organisiert. Es war im dichten Programm der letzten Wochen sicher ein besonderes „Zuckerl“ für die Gamer unter den SchülerInnen. Alle Interessierten konnten ihr Können bei „Mario Kart“ und „FIFA 2023“ unter Beweis stellen. Im direkten Vergleich wurden die Finalisten ermittelt, die, angefeuert von den SchulkollegInnen, zu Bestform aufliefen. Im Rahmen der Siegerehrung erhielten die besten E-Sportler tolle Preise. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern von „L2P eSport“ für die perfekte Organisation und gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihren Leistungen.